Kontakt

Themm Bauträgergesellschaft mbH
Rischgraben 53
28832 Achim-Baden
Tel.: 0 42 02 - 7 64 06 09
info@themm-bautraeger.de

Über uns

Als Familienunternehmen erstellen wir Reihen- und Doppelhäuser ausschließlich auf eigenen Baugrundstücken.

 

Der Grundstein unserer Tätigkeit wurde 1992 in der Bauträgerfirma der Eltern gelegt, in der Nicole Themm für die Buchhaltung und für die Korrespondenz verantwortlich war. Andreas Themm war in dieser Firma von 1996 bis 1999 für die Beschaffung von Grundstücken und für den Abverkauf der Häuser alleinverantwortlich.

 

Im Jahr 1999 lösten wir uns aus dem elterlichen Betrieb und kauften die ersten Baugrundstücke an, um darauf selbst Häuser zu errichten.

 

Im Oktober 2006 firmierten wir von der Einzelfirma Andreas Themm Immobilien um in eine GmbH. So entstand die Firma


"Themm Bauträgergesellschaft mbH".


Heute blicken wir zufrieden auf über zwei Jahrzehnte in der Baubranche zurück. Gern erinnern wir uns an die gemeinsamen Zeiten mit unseren Bauherren und freuen uns noch auf viele weitere neue Projekte. Bis Ende 2018 zählen wir 145 Häuser in Weyhe und 17 Wohneinheiten im Landkreis Verden und Oldenburg.


Nicole und Andreas Themm